07.03.2018

Wir sind Europa- Fantalk im Fanprojekt


 

Am Freitag, den 23. Februar, empfing das Fanprojekt besondere Gäste: den britischen Sportjournalisten Kit Holden und Onno Falkenaa, seines Zeichens Journalist aus den Niederlanden. 

Gemeinsam mit einigen interessierten Fans des FC Rot-Weiß Erfurt wurden Fragen und Ansichten zum Thema Fankultur in und um Erfurt, in Deutschland und Europa aufgworfen und -geführt, Anekdoten erzählt und Zukunfstvisionen rund um den Fußball in der thüringischen Landeshauptstadt, Europa und gar weltweit diskutiert. Dies führte zu einem regen Austausch unter den Beteiligten, sodass alle Involvierten mit neuen Eindrücken und Gedanken die Diskussionsrunde verlassen konnten. 

 

Wir bedanken uns bei der Initiative Wir sind Europa sowie Kit Holden und Onno Falkenaa für diesen interessanten Nachmittag und die aufschlussreiche Talkrunde.