24.02.2014

U16-Fahrt - Mit einem Punkt zurück aus Wiesbaden


 

Gruppenbild vor dem Kleinbus

Am vergangen Samstag bot das FANPROJEKT Erfurt anlässlich des Drittligaspiels unseres FC Rot-Weiß Erfurt gegen Wehen Wiesbaden eine alkohol- und nikotinfreie U16-Fahrt in die Landeshauptstadt Hessens an.

Vor dem Anpfiff in der BRITA-Arena rollte auch bei uns der Ball. Die U16-Reisenden konnten sich auf einem städtischen Bolzplatz noch ein wenig auspowern und selbst etwas Fußball spielen.

Im Stadion wurde die Mannschaft von etwa 500 angereisten Rot-Weißen unterstützt und nach dem 1-1 Endstand konnten wir die Heimfahrt zumindest mit einem Punkt in der Tasche antreten.

An dieser Stelle bedanken möchten wir uns noch einmal recht herzlich beim SV Wehen Wiesbaden bedanken, der uns für die TeilnehmerInnen Freikarten zur Verfügung stellte.