06.02.2019

Spielertalk im Fanprojekt mit Velimir Jovanović und Andis Shala


 

Wir freuen uns, dass wir nun eine alte Tradition des Fanprojekts wieder aufleben lassen können:
Am Mittwoch, den 20.02. wird um 18:30 Uhr wieder ein Spielertalk in unseren Räumlichkeiten in der Johannesstraße 82 stattfinden.

Als Gäste dürfen wir Velimir Jovanovic und Andis Shala begrüßen. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, bei einer Cola, einer Mate oder einem Bier mit den beiden Jungs ins Gespräch zu kommen; stellt ihnen die Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen und freut Euch auf intressante Geschichten aus ihrem Spieleralltag.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Wer schon einmal in unseren Räumlichkeiten war, weiß, dass die Kapazitäten dort leider etwas begrenzter sind. Seid also rechtzeitig da, um Euch einen Platz zu sichern :) 

Wir freuen uns auf Euch!