31.07.2013

Mannschaft Airun siegte beim Fussballturnier


 

Am vergangenen Sonntag fand unser Fanclubturnier in Kooperation mit der Fanszene Erfurt auf der Anlage von Blau-Weiß-Erfurt am Wustrower Weg statt.

Wir freuten uns, trotz der heißen Temperarturen, über eine rege Teilnahme von 10 Mannschaften und  einigen interessierten Zuschauern. Nach vielen spannenden und durchweg fairen Partien stand mit dem Team "Airun" (siehe Bild)  der Sieger fest , die weiteren Plätze auf dem Podium belegten die Mannschaften von "Turbine 1"und "Fanatics EF". Als besonderes Highlight konnten wir vier Spieler aus dem Profikader des FC Rot-Weiß Erfurt als Gäste bei unserem Turnier begrüßen.

Für die aus unserer Sicht sehr gelungene Veranstaltung danken wir neben den Teilnehmern, Zuschauern und allen Helfern auch den Maltesern, die uns einen Sanitäter für das Turnier zur Verfügung stellten, sowie dem Platzwart Herrn Treiber für die unkomplizierte Organisation des Events.