17.04.2018

Kinder-Kult in der Messehalle Erfurt mit den Steigerwald Fan Kids und dem Fanprojekt Erfurt


 

Vom 19.- 21. April 2018 findet in der Messehalle Erfurt wieder die Kinder-Kult Messe, das größte Freizeit- und Medienevent Thüringens statt. Die Teilnehmenden können dort in verschiedenen Erlebniswelten zu zahlreichen Themen wie Natur, Kultur, Geschichte aber auch Sport mitmachen, zuschauen und experimentieren.

Auch das Fanprojekt Erfurt wird am Donnerstag, den 19. April und Freitag, den 20. April gemeinsam mit den Steigerwald Fan Kids vor Ort sein. Kommt zu uns und probiert euch beim Fußballbillard aus, nehmt an gemeinschaftlichen Spielen mit euren Freunden teil oder tobt euch kreativ bei uns aus, indem ihr Buttons erstellt. Wir freuen uns auf euch!

 

Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Kinder-Kult Website erhalten: https://www.messen.de/de/17976/erfurt/kinder-kult/info