09.05.2018

Ferienfreizeit in den Sommerferien


 

Wenn ihr zwischen 12 und 18 Jahre alt seid und kein Bock auf Langeweile in den Sommerferien habt, laden wir euch herzlich ein, mit uns vom 02.07. bis zum 05.07.2018 auf Ferienfreizeit fahren.

Diesmal fahren wir in die schöne Stadt Leipzig. Dort erwartet euch ein buntes und abwechslungsreiches Programm - wir werden gemeinsam die Stadt mitsamt des Völkerschlachtdenkmals erkunden, werden einen Abstecher zum Markleeberger See machen und dort Boote ausleihen, einen Tag im Freizeitpark Belantis verbringen sowie dem Zoo Leipzig einen Besuch abstatten. Da WM ist, müsst ihr natürlich auf kein Spiel der deutschen Nationalmannschaft verzichten- das Achtelfinalspiel werden wir uns zusammen in Leipzig anschauen.

Am Montag, den 02.07. treffen wir uns gegen 9:00 Uhr am Erfurter Hauptbahnhof, am Donnerstag den 05.07. kommen wir dort wieder gegen 18 Uhr an.

Wir übernachten in der Jugendherberge Leipzig. Während der gesamten Ferienfreizeit sind Frühstück und ein warmes Abendessen inklusive, Mittagessen ist im Freizeitpark Belantis inbegriffen, an den anderen Tagen müsst ihr euch mittags selbst versorgen.

Der Eigenanteil für die Freizeit beträgt 185,00 € - darin enthalten sind alle Aktivitäten, Übernachtungen, Halbpension sowie die Fahrtkosten.

Für Fragen und Anmeldungen schreibt uns eine Mail an info@remove-this.fanprojekt-erfurt.de oder ruft an unter 0361 / 227 966 75.

Bei der Zahlung des Teilnehmerbetrages können wir bei der Beantragung von Leistungen für Bildung und Teilhabe (Teilhabegutschein) unterstützen.

Die Anmeldung ist bis 15.06.2018 möglich!