12.10.2018

Ferienfreizeit im Oktober


 

In den diesjährigen Herbstferien hat das Fanprojekt wieder eine Ferienfreizeit vom 01.10.-05.10. organisiert.

Während wir uns am Montag beim Bouldern im Blockpark richtig auspowern konnten, stand am darauffolgenden Tag die Stadionführung durch das schöne Steigerwaldstadion sowie ein Kreativ-Nachmittag auf dem Programm. Da Tag unser FC Rot-Weiß Erfurt am Tag der Deutschen Einheit bei einem Auswärtsspiel beim FC Oberlausitz Neugersdorf gefordert war, machten wir uns gemeinsam mit einer Gruppe Jugendlicher auf dem Weg nach Sachsen, wo wir eine starke kämpferische Leistung unserer Mannschaft sowie einen erkämpften Punkt bejubeln durften. Am Ende der Woche wurden wir selbst wieder sportlich aktiv, indem wir uns in Alach beim Laser Tag und Bowling austoben konnten.

 

Wir bedanken uns bei allen Involvierten und allen Teilnehmenden für diese gelungene Ferienfreizeit und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Ferienangebote mit Euch :)